ReLife

Die Selbsthilfegruppe für alkohol- und drogenabhängige Menschen sowie deren Angehörige & Menschen, die unter Folgeerscheinungen einer Abhängigkeit leiden.
Wir sind eine gemischte Gruppe, gegründet im Dezember 2018 von ehem. Rehabilitanden des Tannenhof.
Bei uns ist jede und jeder willkommen, egal ob „jung“ oder „alt“. Die Inhalte der Gruppentreffen werden von den Teilnehmer*innen bestimmt. Alle können sich äußern, muss aber nicht. Warum gerade unsere Gruppe?
Dafür gibt es unzählige Gründe… Kommt vorbei und findet es selbst raus. Wir sind tiefgründig und haben trotzdem Spaß. Wir sind ehrlich zu einander und dennoch
locker.
Wir sind ein „Wir“ und unternehmen auch mal was MITEINANDER ohne dass sich jemand verpflichtet fühlen muss.

Datum: donnerstags
Uhrzeit: 18.30 - 20.00 Uhr
Ort: Nachbarschaftstreff Buckow Mollnerweg 35, 12353 Berlin
Anmeldung: Relife-Kay@gmx.de oder STZ Süd Tel 605 66 00