Leichte Sprache LeNa-Lebendige Nachbarschaft

Guten Tag. Merhaba. Dobar dan. Hello. Yawm jayid. Dobryy den. Dobry dzień.

Wir suchen Nachbarn und Nachbarinnen, die gemeinsam ihre Freizeit verbringen wollen. Es ist egal, welche Sprache sie sprechen.

Die Menschen lernen hier ihre Nachbarn und Nachbarinnen kennen.

Sie machen zusammen Sport oder Ausflüge.

Sie kochen gemeinsam, singen, tanzen und feiern Feste.

Sie besuchen Kurse und Lern-Gruppen.

Wenn Sie wollen, kommen Sie zu uns. Rufen Sie an.

Ich bin Nakiye Yildiz Ich spreche deutsch und türkisch.

Telefon: 030 603 20 22

Sprechzeit: Mittwoch 13 bis 16 Uhr

Anschrift:

Projekt LeNa, Löwensteinring 13 A, 12353 Berlin- Gropiusstadt