Leichte Sprache Nachbarschaftstreff Buckow

Guten Tag. Merhaba. Dobar dan. Hello. Yawm jayid. Dobryy den. Dobry dzień.

In unserem Nachbarschaftstreff in Neukölln-Buckow verbringen Menschen gemeinsam ihre Freizeit.

Die Menschen lernen hier ihre Nachbarn und Nachbarinnen kennen.

Es ist egal, welche Sprache sie sprechen.

Sie machen zusammen Sport oder Ausflüge.

Sie kochen gemeinsam, singen, tanzen und feiern Feste.

Sie besuchen Kurse und Lern-Gruppen.

Wir helfen Menschen, wenn sie Probleme haben.

Einige Nachbarn und Nachbarinnen helfen uns dabei.

Sie tun das freiwillig in ihrer Freizeit.

Sie bekommen kein Geld dafür.

Das bedeutet: Sie helfen ehrenamtlich.

Bei uns sind alle Menschen willkommen.

Wenn Sie wollen, kommen Sie zu uns. Oder rufen Sie an.

 

Wir sind Petra Brandau und Sandro Haier.

Telefon: 030 63 33 67 01

Sprechzeit: Freitags 11 bis 17 Uhr

Sie können auch eine E-Mail schreiben:

nachbarschaftstreff-buckow@web.de

Anschrift:

Nachbarschaftstreff Buckow, Mollnerweg 35, 12353 Berlin-Buckow