Leichte Sprache Neukölln-Nord

Guten Tag.

Wir helfen Ihnen gerne:

Beispiele:

  • Wenn Sie krank sind.
  • Wenn Sie zu viel Alkohol trinken.
  • Wenn Sie Drogen nehmen.
  • Wenn Sie sich allein fühlen.
  • Wenn Sie traurig sind.
  • Wenn Sie Angst haben.

Wir suchen für Sie Leute, denen es genauso geht wie Ihnen.

Sie können sich treffen und miteinander sprechen.

Das nennen wir eine Selbst-Hilfe-Gruppe.

In der Gruppe ist jeder gleich viel wert.

Es gibt da keine Chefs oder Bestimmer.

Die Gruppe kostet nichts.

Viele Gruppen spenden einen 1 Euro pro Treffen pro Teilnehmer und Teilnehmerin an das Selbsthilfezentrum.

Wenn Sie wollen, rufen Sie uns an.

Wir sind Frau Schellenberg und Frau Taner.

Telefonnummer: 030 – 681 60 64
Sprechzeiten: Montag 15 bis 18 Uhr und Donnerstag 10 bis 13 Uhr.

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail-Nachricht:

info@selbsthilfe-neukoelln.de

Unsere Adresse ist:

Selbsthilfehilfezentrum Neukölln-Nord
Wilhelm-Busch-Straße 12/13
12043 Berlin – Neukölln