Guten Tag.
Wir helfen Ihnen gerne:
Beispiele:
- Wenn Sie krank sind.
- Wenn Sie zu viel Alkohol trinken.
- Wenn Sie Drogen nehmen.
- Wenn Sie sich allein fühlen.
- Wenn Sie traurig sind.
- Wenn Sie Angst haben.
Wir suchen für Sie Leute, denen es genauso geht wie Ihnen.
Sie können sich treffen und miteinander sprechen.
Das nennen wir eine Selbst-Hilfe-Gruppe.
In der Gruppe ist jeder gleich viel wert.
Es gibt da keine Chefs oder Bestimmer.
Die Gruppe kostet nichts.
Viele Gruppen spenden einen 1 Euro pro Treffen pro Teilnehmer und Teilnehmerin an das Selbsthilfezentrum.
Wenn Sie wollen, rufen Sie uns an.
Wir sind Frau Schellenberg und Frau Taner.
Telefonnummer: 030 – 681 60 64
Sprechzeiten: Montag 15 bis 18 Uhr und Donnerstag 10 bis 13 Uhr.
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail-Nachricht:
Unsere Adresse ist:
Selbsthilfehilfezentrum Neukölln-Nord
Wilhelm-Busch-Straße 12/13
12043 Berlin – Neukölln