Guten Tag. Merhaba. Dobar dan.
Sprechen Sie türkisch, zaza oder bosnisch, kroatisch, serbisch oder eine andere Sprache?
Sind Sie oder ein Familienmitglied krank oder hat Probleme?
Suchen Sie Hilfe oder Leute, denen es genauso geht?
Wir können helfen:
Wir suchen für Sie Leute, denen es genauso geht wie Ihnen.
Sie können sich treffen und miteinander in Ihrer Sprache sprechen.
Das nennen wir eine Selbst-Hilfe-Gruppe.
In der Gruppe ist jeder gleich viel wert.
Es gibt da keine Chefs oder Bestimmer.
Die Gruppe kostet nichts.
Wenn Sie wollen, rufen Sie uns an.
Ich bin Azra Tatarevic und spreche deutsch, Bosnisch, Kroatisch, serbisch.
Telefon: 030 681 60 64
Sprechzeit: Dienstag 10 bis 13 Uhr
Sie können auch eine E-Mail-Nachricht schreiben an:
Ich bin Pervin Tosun und spreche Türkisch und zaza.
Telefon: 030 603 20 22
Freitag: 13 bis 17 Uhr
Sie können auch eine E-Mail schreiben: